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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19376
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Nach Rechnerwechsel Datenverlust, ich habe es nicht selbst

Kundenfrage

nach Rechnerwechsel Datenverlust
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: ich habe es nicht selbst gemacht und hätte gerne das sie sich über Teamviever in meinen rechner einwählen und das Problem lösen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Könnten Sie Ihr Problem bitte näher beschreiben?

Was haben Sie denn für ein Betriebssystem?

Welche Daten wurden übertragen?

Welche Daten vermissen Sie?

Haben Sie ein Backup der Daten?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Jetzt habe ich Windows 10 und ein Backup habe ich gemacht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Und welche Daten vermissen Sie konkret?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wir können Ihnen nur bei einem Problem weiterhelfen, dass auch in einem entsprechenden zeitlichen Rahmen gelöst werden kann. Deshalb müssen wir vorab genau wissen um was es geht, damit ich weiß, ob ich auch der richtige Experte für Ihr Problem bin und Ihnen dabei auch wirklich weiterhelfen kann. Die Angabe "nach Rechnerwechsel Datenverlust" ist leider zu ungenau, da ich überhaupt nicht abschätzen kann welcher Umfang sich dahinter verbirgt. Wenn Sie also keine konkreteren Angaben machen können, dann müsste ich leider von der Bearbeitung Ihrer Anfrage zurücktreten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Sollten Sie noch Unterstützung zu diesem Problem wünschen, so antworten Sie mir bitte in dem unten stehenden Textfeld.