So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19426
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Ich habe neben anderen Mailadressen auch meinem

Kundenfrage

Hallo. Ich habe neben anderen Mailadressen auch***@******.*** meinem Thuinderbird Account hinzugefügt. Jetzt werde ich nach dem Passwort gefragt, das ich offensichtlich vergessen habe. Ich habe deshalb den Account me.com entfernt und kann ihn jetzt nicht mehr hinzufügen, da ich dazu wieder das Passwort benötige. Was ist zu tun? Wie kann ich das Passwort ändern? Danke
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: Das Passwort habe ich schon ewig nicht mehr geändert. Ich weiß nicht, wo ich die Sicherheitsfragen finden kann.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Wichtig ist: Ich habe auf meinen Apple das neue Betriebssystem BigSur aufgespielt. In diesem Zusammenhang habe ich das Passwort für den Apple-Account geändert. Seither taucht das genannte Problem auf.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Aufgrund des hohen Frageaufkommens kann ich Ihnen aktuell leider dennoch kein Telefonat anbieten. Sie können aber jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden. Sollten Sie später trotzdem ein Telefonat wünschen, so klären Sie bitte vor der Buchung erst im Chat mit mir ab wann ein solches möglich wäre.

Das Passwort zu Ihrer Apple-ID ist vermutlich identisch mit dem Passwort Ihrer me-Emailadresse. Wenn Sie das Passwort zu Ihrer Apple-ID geändert haben, müssen Sie das neue Passwort daher auch in Thunderbird eingeben.

Testen Sie dies bitte. Sollte das neue Apple ID-Passwort zu Ihrer Emailadresse nicht funktionieren, dann loggen Sie sich bitte in Ihre Apple-ID ein und erstellen Sie für Thunderbird ein sogenanntes anwenderspezifisches Passwort und verwenden Sie dieses für Thunderbird. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite: https://support.apple.com/de-de/HT204397

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.