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Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Aufgrund des hohen Frageaufkommens kann ich Ihnen aktuell leider dennoch kein Telefonat anbieten. Sie können aber jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden. Sollten Sie später trotzdem ein Telefonat wünschen, so klären Sie bitte vor der Buchung erst im Chat mit mir ab wann ein solches möglich wäre.
Das Passwort zu Ihrer Apple-ID ist vermutlich identisch mit dem Passwort Ihrer me-Emailadresse. Wenn Sie das Passwort zu Ihrer Apple-ID geändert haben, müssen Sie das neue Passwort daher auch in Thunderbird eingeben.
Testen Sie dies bitte. Sollte das neue Apple ID-Passwort zu Ihrer Emailadresse nicht funktionieren, dann loggen Sie sich bitte in Ihre Apple-ID ein und erstellen Sie für Thunderbird ein sogenanntes anwenderspezifisches Passwort und verwenden Sie dieses für Thunderbird. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite: https://support.apple.com/de-de/HT204397
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.
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