So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2851
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt

Diese Antwort wurde bewertet:

Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: nichts
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: ich kann aus Play Store keine Apps herunterladen

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung?

  2. Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

  3. Welche Verbindung nutzen Sie A) WLAN B) Mobilnetz

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sony Xperia E2303
Es kann keine Verbindung zum Server gemacht werden
Beide auch A auch B
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe die Google Play Store auch nicht mehr, nur Google Play Dienste
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sind Sie noch da.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Für A brauch Sie eine gültige WLAN-Verbindung über einen Internetfähigen Router. Ist das so eingerichtet?
  2. Für B brauch Sie eine gültige SIM-Karte zur Einwahl via Mobilnetz in das Internet. Ist das vorhanden?

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Telefonat erst ab 17:00 möglich

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ja zu A ja zu B die Sterne folgen nachher
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Wo sind Sie?

Noch beschäftigt

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
OK

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

  1. Anleitung für das Sony https://bedienungsanleitung-handy.de/sony-xperia-m4-aqua-bedienungsanleitung ab Seite 28 die Erklärung für die Symbole.
  2. Einrichten des Google-Konto auf Seite 9

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.