So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2851
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, habe Samsung Kühlschrank wo nicht mehr Kühlt, eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo , habe Samsung Kühlschrank wo nicht mehr Kühlt, eine Seite ist Kühltruhe. Wenn man sich die 8 vorstellt zeigt er mir Fehlercode in der Mitte an. Können Sie mir helfen ?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Nur gelesen und die sagen er Taut von alleine nicht mehr ab ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Wie gesagt in der Mitte von der 8 ,ist der Fehler code

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog, siehe Symbol in der Anlage?

  2. Bitte eine Jpeg des Fehlercodes ebenfalls als Anlage in diesem Dialog.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Samsung Twin Cooling Model RS21Fans1/XEG
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Habe bezahlt und möchte mit einem Techniker telefonieren

Telefonat erst ab 16:00 möglich

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo, Ich finde keine Antwort von Ihnen oder PDF Datei

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

  1. Link zur Service Unterlage https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43gdB-w3aXGe57G4e5Ww?e=vkMgb1 RF=Kühlbereich F=Gefrierbereich
  2. Modellübersicht ab Seite 14
  3. Funktionsbeschreibung Defrost Seite 35
  4. Fehlercodes Seite 38
  5. Testfunktionen ab Seite 36
  6. Fehleranalyseablauf Seite 54
  7. Bestellnummer Defrost Sensor Seite 66
  8. Schaltung Seite 69
  9. Explosionszeichnung ab Seite 73

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Jürgen ist ein Netter,Kompetenter Techniker wo all meine Fragen sofort und gut beschrieben hat. Jeder Zeit wieder. 5 Sterne von mir :-)

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.