So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2798
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Sehr geehrte Frau, ich kann meine Installationsdiskette für

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Frau Wilson, ich kann meine Installationsdiskette für meinen Epson Workforce Pro WF-3720 nicht mehr finden. Ich möchte jetzt auch von meinem Laptop scannen, vom PC funktioniert es. Ich.habe mir irgendeinen Treiber heruntergeladen und nun kann ich zwar drucken, aber nicht scannen, vom Laptop.
JA: Können Sie beim Scannen eine Fehlermeldung auf Ihrem Scanner sehen? Wann haben Sie Ihre Scannertreiber zuletzt aktualisiert?
Customer: Vor ein paar Tagen. Das Problem ist, dass keinen Icon fürs Scannen erzeugen kann und einfach nicht weiß wie ich vom Laptop scannen kann.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Fällt mir im Moment nichts ein.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ich habe mein Problem bereits Frau Wilson geschildert. Ich habe Window 10 mit heutigem Update und glaublich 32-Bit. Es KÖNNTE auch 64-Bit sein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Wäre es nicht besser wenn Sie sich auf meinem Laptop einloggen?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Telefonat ist nicht möglich und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

  1. Führen Sie die Treiberinstallation https://download.epson-europe.com/pub/download/6277/epson627722eu.exe auf Ihren Rechner durch.
  2. Bei Bedarf installieren Sie auch dieses Update https://download.epson-europe.com/pub/download/6306/epson630619eu.exe


Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.