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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2859
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, unser Brother Drucker macht Probleme, weil wir

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, unser Brother Drucker macht Probleme, weil wir unbewusst nicht originale Patronen verwendet haben. Danke für Ihren Support.
JA: Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Customer: Die Fehlermeldung waren jeweils: Druckerpatronen nicht erkannt, blauer Schieber bewegen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Brother MFC-L8850CDW

Bitte rufen Sie mich an unter +4915117627600

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
  2. Wenn der Drucker die Tonerkartusche nicht erkennt dann fehlt Ihr der richtige ID/Zähler-Chip. Umtausch durch Ihren Lieferanten
  3. Mit blauer Schieber ist die Reinigungsvorrichtung für die Bildträgeraufladung gemeint, sieh S 85 in der BA https://download.brother.com/welcome/doc100063/cv_mfc8600cdw_ger_busr_len140003_a.pdf Diese Meldung kommt auch wenn die Bildintensität zu stark abweicht z.B. bei abgenutztem Bildträger.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.