Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.
Die Garantiebedingungen für das Gerät können Sie hier downloaden:
[Garantiebedingungen P-Touch H100LB]
Beachten Sie bitte, dass Sie das Gerät innerhalb von drei Monaten ab Kaufzeitpunkt bei Brother registrieren müssen um Garantieansprüche geltend zu machen.
Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie weiterhelfen?
Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.
Vielen Dank für Ihre Rückfrage und Ihre Geduld. Selbstverständlich ist Großschrift möglich. Bitte schalten Sie mit der Großschrift-Taste am Gerät von Kleinschrift auf Großschrift um. Siehe Abbildung unter:
https://www.screencast.com/t/3o8DrbvzG7J
Ist Ihre Frage damit beantwortet?
Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.
Vielen Dank dafür im Voraus.
Die Schriftgröße kann in drei Größen gewählt werden. Siehe:
https://www.screencast.com/t/7frbR0wds
Dann müssen Sie bitte Ihre Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen und sich an den Verkäufer oder Brother wenden.