Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Ein neues Samsung A20 hat definitiv kein Passwort. Entweder handelt es sich um ein Gebrauchtgerät, dass nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde, oder Sie müssen bei der Inbetriebnahme versehentlich ein Passwort eingegeben haben.
Sie können das Gerät wie auf der folgenden Seite beschrieben auf Werkseinstellung zurücksetzen um das Gerätepasswort zu löschen:
https://www.werkseinstellungen.com/samsung-galaxy-a20-auf-werkseinstellung-zurucksetzen/#:~:text=Dr%C3%BCcken%20Sie%20gleichzeitig%20die%20Lauter,wipe%20data%2Ffactory%20reset%20aus.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.
Vielen Dank dafür im Voraus.
Ist das ein Neugerät oder ein Gebrauchtgerät?
Handelt es sich bei dem Passwort vielleicht um das Passwort zu einem Google-Konto?
Ein Neugerät hat kein Passwort. Wenn das Gerät vor dem Zurücksetzen mit einem Google-Konto verbunden gewesen ist, dann werden lediglich die Zugangsdaten des ehemaligen Google-Kontos abgefragt.
Wenn es damit nicht möglich ist das Gerät zu öffnen dann müssen Sie es umtauschen. Da scheint dann etwas mit dem Gerät nicht zu stimmen.
Gerne. Tut mir Leid dass ich hier keine einfachere Lösung für Sie habe.