So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18962
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe mein neues Samsung A20 ausgepackt, PASSWORT

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe mein neues Samsung A20 ausgepackt, PASSWORT ???
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: Ich weiss nicht welches.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Von meinem alten samsung kenne ich auch kein passwort. Bzw. , wo kann ich das dann ändern ? Danke ***** *****üße
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ein neues Samsung A20 hat definitiv kein Passwort. Entweder handelt es sich um ein Gebrauchtgerät, dass nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde, oder Sie müssen bei der Inbetriebnahme versehentlich ein Passwort eingegeben haben.

Sie können das Gerät wie auf der folgenden Seite beschrieben auf Werkseinstellung zurücksetzen um das Gerätepasswort zu löschen:

https://www.werkseinstellungen.com/samsung-galaxy-a20-auf-werkseinstellung-zurucksetzen/#:~:text=Dr%C3%BCcken%20Sie%20gleichzeitig%20die%20Lauter,wipe%20data%2Ffactory%20reset%20aus.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18962
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Mein Reset war erfolgreich, hängt aber bei der Neueinrichtung wieder am Passwort

Ist das ein Neugerät oder ein Gebrauchtgerät?

Handelt es sich bei dem Passwort vielleicht um das Passwort zu einem Google-Konto?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Es ist ein Neugerät. Ich habe ein Passwort über Google, eins beim Samsung Account . Aber das letztere zählt wohl nicht, da es ja auf das spezifische Gerät gemünzt sein soll ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich habe auch das Passwort des Routers eingegeben. Funktioniert auch nicht.

Ein Neugerät hat kein Passwort. Wenn das Gerät vor dem Zurücksetzen mit einem Google-Konto verbunden gewesen ist, dann werden lediglich die Zugangsdaten des ehemaligen Google-Kontos abgefragt.

Wenn es damit nicht möglich ist das Gerät zu öffnen dann müssen Sie es umtauschen. Da scheint dann etwas mit dem Gerät nicht zu stimmen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ok, dann muss das wohl so laufen. Schade, aber danke für Ihre Mühe !!

Gerne. Tut mir Leid dass ich hier keine einfachere Lösung für Sie habe.