So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7370
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Guten Tag, mein Name ist Manfred Hanke. Mein Problem ist,

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, mein Name ist Man***** *****ke. Mein Problem ist, mein S10 lässt sich nicht einschalten. bei Versuchen über die Eischalt/lautstärkentaste kommt die Aufforderung zur Eingabe der pin, die es aber nicht akzeptiert, obwohl ich sie nicht geändert habe.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: allerdings habe ich vor ca. 1 woche den biometrischen Zugang eingerichtet.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Hallo die PIN ist die PIN der SIM Karte diese liegt Ihnen vor (siehe Vertragsunterlagen des Mobilfunkanbieters) genau diese wird verlangt. Bitte suchen Sie Ihrer Unterlagen zu der SIM Karte heraus dort finden Sie auch eine PIN2. Beachten Sie: Wenn Sie die PIN 3x falsch eingegeben haben wird die sIM KArte gesperrt Rettung wäre dann bestenfalls die PIN2 sowie PUK1 und PUK2 auch das finden Sie in Ihren Unterlagen. Als NAchweis benötigen Sie also Ihre Unterlagen zur SIM Karte / Vertrag. Das ist kein Problem mit dem Handy sondern Sie geben die falsche PIN ein. Falls der Code 6 stellig ist handelt es sich um den Gerätecode den Sie selbst vergeben haben. Im Zweifel versuchen Sie es so: Ausschalten > SIM Karte raus > SIM Karte wieder rein > einschalten > erneut versuchen (nach dem Sie Ihre Unterlagen heraus gesucht haben). Bei Sperrungen der SIM Karte müssen Sie sich aber direkt an Ihren Mobilfunkanbieter weden. Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Danke Günter, die Erkenntnis ist Sim karte gesperrt.Jetzt muss ich zu Vodafone gehen. Guter Hinweis,Danke

freut mich, das ich helfen konnte

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.