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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2854
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Zwei Fernsehgeräte haben bei mir keinen Empfang (stehen in

Diese Antwort wurde bewertet:

Zwei Fernsehgeräte haben bei mir keinen Empfang (stehen in unterschiedlichen Räumen! ) Innerhalb eines Tages (24 Stunden) habe ich
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: wenn es hochkommt 1,5 Stunden empfang!!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: 0000

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welche TV-Anschluss verwenden Sie A)SAT B)Kabel C)WLAN etc?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

18:54 Anruf > Mobilbox

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
weshalb habe ich jetzt nochmal 18.--€ bezahlt? Antwort zu 1. B - Kabel

weil Sie den Telefonservice geordert hatten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
  2. Haben Sie den Kabelprovider zwecks Verbindungsprüfung kontaktiert?
  3. Bekommen Sie eine Fehlermeldung am TV bzw. dem Kabelreceiver?


Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bis jetzthat noch kein Techniker angerufen!!!
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Oben links erscheint der gewählte Sender - zB ZDF! Dann geht diese Information weg und unten links erscheint: kein Programm verfügbar!

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ich hatte um 18:54 unter der genannten Rufnummer angerufen, aber nur Mobilbox erreicht. Den Anruf habe ich deshalb storniert. Bitte Mitteilung vom 12.01.2021 19:02 lesen.
  2. Bitte lassen Sie dei Verbindung von Ihrem Kabelprovider prüfen.
  3. Ebenso den Kabelreceiver wenn Sie einen separaten haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kommt jetzt noch ein Anruf eines Technikers oder nicht?

Können Sie nicht lesen?

Anruf storniert da nicht angenommen und unnötig.

MfG Jürgen

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