Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:
Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog?
Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
Wo erscheint die Fehlermeldung A) Gerät B) Rechner?
Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Bitte beantworten Sie die 3 Fragen, dann kann ich erst entscheiden on ein Telefonat Sinn macht.
MfG Jürgen
Kopiert das Gerät?
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
Hier noch ein Link für Servicesuche https://www.epson.de/support#find_repair_center____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.