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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18927
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hallo, Ich kann keine E-Mails mehr versenden von, weil kein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Ich kann keine E-Mails mehr versenden von***@******.***, weil kein Sendensymbol da ist
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: nichts
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: von meinem Smartphone funktioniert das versenden der Mail

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, etc.)?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten. Momentan ist das Frageaufkommen auf Justanswer leider sehr hoch, so dass ich in der Zwischenzeit, während ich auf Ihre Rückmeldung warte, auch andere Fragen bearbeiten muss. Bitte haben Sie daher etwas Geduld falls ich Ihnen nach Ihrer Rückmeldung nicht sofort antworten kann. Sie werden über jede neue Nachricht von mir automatisch per Email informiert und können dann jederzeit wieder in den Chat zurückkehren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich arbeite mit Windows 10 Home und habe das E-Mailprogramm von T-Online

T-Online hat eigentlich kein eigenes Emailprogramm mehr. Meinen Sie vielleicht Thunderbird?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
ich meine Telekom Mail

Sie meinen das Emailcenter unter https://email.t-online.de/?

Der Senden-Button dort lässt sich nicht ausblenden, das kann eigentlich nicht sein.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Es ist aber so, nur weiterleiten, löschen und drucken sind da

Machen Sie bitte mal einen Screenshot und laden Sie ihn hier in den Chat hoch.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
sorry, bin 79 Jahre alt und weiß nicht wie
  1. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Tasten [Windows] + [Drucken] .
  2. Sie finden nun in Ihrem Bilder-Ordner einen Ordner namens "Bildschirmfotos". Hier liegt der Screenshot, den Sie eben angefertigt haben.
  3. Den Screenshot können Sie dann mit dem Papiersymbol links neben dem Senden-Button in den Chat hochladen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Datei angehängt (ZQ4GT43)

Ich kann das so bei mir nicht nachvollziehen. Bei Ihnen sind auch die Symbole links an den Ordnern verschoben. Da scheint etwas mit Ihrem Firefox-Browser nicht zu stimmen. Ich würde Sie daher bitten den Browser einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen, um alle Fehler in Firefox zu beheben. Gehen Sie dazu bitte auf:

Dreistrich-Menü > Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > Rechts oben "Firefox bereinigen".

Der Browser sieht dann so aus, wie wenn Sie ihn frisch installiert hätten.

Anschließend loggen Sie sich bitte wieder bei T-Online.de in Ihr Emailfach ein und testen dann ob der Senden-Button wieder vorhanden ist.

Alternativ können Sie versuchen das Emailprogramm einmal in einem anderen Browser zu öffnen, wie beispielsweise Google Chrome oder Edge.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
ALLLES O.K.DANKE

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.