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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2858
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen neuen Epsondrucker, der kein

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich habe einen neuen Epsondrucker, der kein Papier einzieht und ich habe neue Patronen , die ganz blasses Schriftbild anzeigen. Was kann ich tun?
JA: Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Customer: Die Patronen sind neu und original. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass kein Papier eingezogen werden kann.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vielen Dank für die Antwort.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Modellbezeichnung vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog?

  2. Ist es eine Neuinstallation und wurde die Installation gemäß Anleitung durchgeführt?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2858
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Der Drucker ist das Modell XP2100. Ich habe ihn am 2.11.2020 gekauft, wurde von mir auch ordnungsgemäß nach Anleitung angeschlossen und er ging ca.6 Wochen. Danach mußte ich ihn vom Computertisch vorziehen und danach ging nichts mehr. Vorige Woche habe ich neue Patronen gewechselt, da Fehlermeldung angezeigt wurde. Die Patronen sind ohne Schwierigkeiten gewechselt worden. Ab und zu druckt er mal eine Seite, aber nicht durchgängig. Deshalb weiss ich, dass das Schriftbild mit den neuen Patronen blass ist und kaum zu lesen ist.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Gut. Er kann mir online antworten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

  1. Überprüfen Sie ob das Papier den Spezifikationen entspricht und es korrekt eingelegt ist, siehe ab Seite 37 in der BA https://download.epson-europe.com/pub/download/6334/epson633464eu.pdf
  2. Überprüfen Sie die Funktion des Druckkopfes gemäß Seite 93 in der o.g. BA. Mitunter ist das mehrmals erforderlich, bis das Ergebnis ok ist.
  3. Andernfalls sollten Sie einen Garantieumtausch mit Ihrem Lieferanten vereinbaren.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.