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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2854
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen Canon IMG7750 Drucker/Scanner und einen Apple

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Canon IMG7750 Drucker/Scanner und einen Apple mit Ios Catalina. Der Drucker kopiert problemlos (Eingabe am Drucker), aber er druckt vom Apple nicht mehr aus. Die Farbe Black (PGBK) ist nur mehr gering vorhanden, wird aber erst seit kurzem angezeigt. Der Drucker wird in der Systemsteuerung als Canon MG7700 series angezeigt. Treiber wurden von mir kürzlich aktualisiert. Woran kann es liegen, da ich keine Einstellungen verändert habe.
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Nein, die Druckeranzeige erlischt seit kurzem jedoch sehr schnell.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein leider nicht
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten bzw, noch folgende Rückfragen.

  1. MG7700 series schließt den MG7750 mit ein und ist nicht von Bedeutung.
  2. Bezüglich Drucken vom Rechner welche Fehleranzeige bekommen Sie am Rechner?
  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN?

  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo Jürgen, vielen Dank für die Antwort. Leider hat es nichts mit dem Wlan zu tun (Modem Magenta ehemals UPC). Ich habe den Drucker deinstalliert, die neuen Driver geladen. Und ich glaube da liegt das Problem, ich bekomme die Fehlermeldung das Catalina "Devguru Co., Ltd." nicht mehr unterstützt. Hängt das damit zusammen, das Catalina Programme nur mehr mit 64 bit unterstützt? Ist Denn der Drucker druckt eine Seite, dann kommt beim nächsten Druck wieder nur eine leere Seite, obwohl er nun am LAN hängt. Scheinbar funktioniert die Übertragung nicht mehr korrekt.
Mit freundlichen Grüßen
Eva

Sehr geehrte Eva,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ich weiß nicht wozu Sie Programme von Devguru verwenden, aber zum Drucken bzw. eine WLAN Verbindung einzurichten werden diese nicht nötig sein.
  2. WLAN ist ein internationaler Standard und arbeitet auf Basis allgemeingültiger Protokolle.
  3. Canon stellt unter https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg7750.html?type=drivers&language=de&os=macos%2010.15%20(catalina)#disclaimer den Treiber für den Drucker zum Download zur Verfügung

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2854
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
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Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo Jürgen, Sie haben scheinbar mein Mail nicht gelesen, ich hab die neuen Treiber bereits geladen und keine Programme mit Devguru. Beim Download des Treiber ist das Feld plötzlich aufgegangen. Der Drucker druckt zwar wieder aber es funktioniert leider nicht mehr so wie vorher. Trotzdem besten Dank. Damit ist mein Problem eigentlich behoben.
Beste Grüße
Eva

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.