So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19059
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo und ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr. Mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo und ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr. Mein Problem? Ich habe mir ein E-book schicken lassen und kann dieses nicht öffnen. Was kann ich tun?
JA: Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Customer: Nein. Wie würde das funktionieren?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein. Möchte nur wissen, was ich tun kann, um mein Buch lesen zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Könnten Sie Ihr Problem bitte genauer beschreiben? Meinen Sie wirklich ein E-Book oder sprechen Sie von einem E-Book-Reader? Wenn letzteres, um welches Modell geht es denn dabei genau? Oder wenn es tatsächlich um ein Ebook geht, welches Dateiformat hat dieses Ebook und wie oder mit welchem Gerät haben Sie versucht die Datei zu öffnen?

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ja, ich meine wirklich ein E-book. Ich bin Kunde bei Cora und habe mir dort einen Roman gekauft. Normalerweise funktioniert es wie folgt: Ich bekomme eine Bestätigungsmail in der der Roman abgebildet ist und ich diesen entweder als E-pup oder mobi herunterladen kann. Da ich meine Bücher über Adobe Digital Edition auf meinen Tolino lade, klicke ich den Button E-pup an und dann erscheint links unten erneut ein Buttton, den ich anklicke. Dann geht Adobe Digital Edition auf und von dort lade ich den Roman dann auf meinen Tolino. Da ich den Roman dieses Mal nicht herunterladen konnte habe ich diesen zunächst reklamiert und habe diesen erneut zugesandt bekommen. Aber ich konnte diesen auch jetzt nicht herunterladen. Dann bin ich bei Cora auf mein Konto zu meinen E-books gegangen und habe probiert, einen von den Romanen herunterzuladen, die ich in der Vergangenheit bestellt und auch ohne Probleme herunterladen konnte. Jedoch konnte ich auch von diesen Romanen keinen mehr herunterladen. Was mich auf die Idee gebracht hat, dass es ein Fehler in meinem PC sein könnte, der verhindert, dass ich den bestellten Roman herunterladen und lesen kann. Nun wäre ich froh, wenn Sie mir helfen könnten, herauszufinden, was mit meinem PC nicht stimmt. Mit freundlichen Grüßen ******

Was für ein Betriebssystem haben Sie denn? Windows 10?

Welchen Browser verwenden Sie um das Buch herunterzuladen? Testen Sie bitte ob der Download in einem anderen Browser funktioniert, beispielsweise in Edge, Firefox oder Google Chrome.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo guten Abend, ja Betriebsystem ist Winsows 10 und ich benutze Google Chrome. Ja, ich werde es mal über einen anderen Browser versuchen. Danke, ***** ***** Wundere mich aber trotzdem, dass es über Google Chrome nicht mehr funktioniert. Woran kann das liegen? MfG *******

Möglicherweise habe Sie irgend eine Erweiterung in Chrome installiert das den Download verhindert. Sie können Google Chrome ja mal komplett zurücksetzen. Dann wird es vermutlich wieder funktionieren.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19059
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Das geht unter: Drei Punkte > Einstellungen > Erweitert > Zurücksetzen und Bereinigen

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich war sehr zufrieden mit Ihnen. Danke für Ihren Rat.