So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7235
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe bereits den dritten LG 100 gebraucht

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag. Ich habe bereits den dritten LG 100 gebraucht gekauft, damit, dass es "frei" ist. Aber nur einer davon funktioniert mit meinen Karten. Die anderen sagen immer "Karte einlegen, obwohl eine drin ist. Was kann man da machen?

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wen ein SIMLook vorhanden ist, kann diesen nur ihr Mobil Anbieter freischalten gegen einen gewissen Betrag, wieviel das ist kann ich nicht schreiben.

De anderen Produkte würde ich zurücksenden sofern möglich

.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Was ist zu verstehen unter Mobil-Anbieter? Ich habe eine Karte von Aldi /Medion, zu der ich immer wieder ein Guthaben nachkaufe. Habe keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte, das mir Medion damit hilft. Es ist mir wichtig, die alten LG Handys sind für mich optimal.

Sie haben angegeben

"gebraucht gekauft, damit, dass es "frei" ist. Aber nur einer davon funktioniert mit meinen"

Ich gehe davon aus das die anderen Karten nicht funktioniere weil ein SIMLook vorhanden ist (gesperrt für andere Mobilfunker)

Aldi/Medion sind keine Mobilfunker, sie verkaufen nur in ihren Namen die hergestellten SIM Karten und verwenden das Netz von der Telekom

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Das wird wohl so sein. Zurückgeben kann ich das nicht mehr. Ich habe einmal vor langer Zeit so ein Händy freigeschaltet bekommen, ging davon aus, dass das weiterhin geht.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das ging.

Sie müssen zu einen Händler gehen und fragen ob er es ihnen freischaltet damit se es mit allen Karten verwenden können

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Außerdem habe ich gelesen, dass nach 2 Jahren so ein Vertrag erlischt - was passiert dann Ist das Händy dann automatisch frei?

Auch wen es erlischt, müssen sie hingehen damit der Code was vorhanden ist gelöscht wird!

Es wird sicher in ihrer Stadt einen Handyladen geben o es für sie durchführt?

Dauert ca. 24h

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Wenn es mal offen ist. Danke, schönen Tag

das geht ganz schnell

autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.