Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.
Wenn das Gespräch nur einseitig und temporär ausfällt, dann hat das Problem nichts mit Ihrem Gigaset zu tun, sondern das ist ein Leitungsproblem bei Ihrem Anbieter. Das können Sie nur als Störung an den Ihren Anbieter weiterleiten, damit dieser das Problem behebt, da das außerhalb Ihres Einflusses liegt.
Wäre es ein Problem des Telefons, dann wäre der Ausfall permanent. Sie können das auch selbst überprüfen, indem Sie testweise ein anderes Telefon an dem Router anschließen. Ich bin sicher, dass das nichts ändern wird, zumal das Telefon ja auch noch relativ neu ist.
Tut mir Leid, dass ich Ihnen hier keine andere Antwort geben kann.