Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo,hier ist *****.Ich habe eine neue Handynummer.Deshalb kannich mich nicht einloggen, weil der Code an die alte Nummer gesendet wurde .Was kann ich tun? JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Alles was Sie über Hilfe anbieten. JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Welche z.B.?
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.
Da kann Ihnen nur der Anbieter des Dienstes selbst weiterhelfen. Wo genau wollen Sie sich denn einloggen?
Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.
Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.
Dann müssen Sie sich telefonisch mit Paypal in Verbindung setzen: 0800-7234500
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.
Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.
Ihre Frage ist noch geöffnet.
Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.