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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4940
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Ich bekomme in meinem Netzwerk keine Verbindung zu meinem

Kundenfrage

Ich bekomme in meinem Netzwerk keine Verbindung zu meinem Drahtlosdrucker HP ENVY 5640 series, obwohl der Drucker anzeigt, dass er in dem Netzwerk angemeldet ist und IP-Adresse und Hostname anzeigt.
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Nein, nur eine Testseite läßt sich nicht drucken, sie landet stets in einer Warteschlange.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Beim Ausdruck der HP-Netzwerk-Konfigurationsseite wird angegeben, dass der Drucker nicht mit dem Internet verbunden ist.
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier mehrere Möglichkeiten.

Leider weiß ich nicht mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten und ob der Drucker bereits schon mit Ihrem WLAN funktioniert hat ?!?

Sehr oft hilft einfach nur den Drucker und WLAN Router vom Strom zu trennen und nach 10 Minuten wieder anzustecken.

Bei Windows Systemen würde ich mit dem HP Print und Scan Doctor versuchen :

https://support.hp.com/de-de/help/printscandoctor

Bitte um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und ich melde mich umgehend hier zurück !

Mit freundlichen Grüßen B.