Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier mehrere Möglichkeiten.
Leider weiß ich nicht mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten und ob der Drucker bereits schon mit Ihrem WLAN funktioniert hat ?!?
Sehr oft hilft einfach nur den Drucker und WLAN Router vom Strom zu trennen und nach 10 Minuten wieder anzustecken.
Bei Windows Systemen würde ich mit dem HP Print und Scan Doctor versuchen :
https://support.hp.com/de-de/help/printscandoctor
Bitte um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!
Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !
Wenn nicht bitte ich um Info, und ich melde mich umgehend hier zurück !
Mit freundlichen Grüßen B.