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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19086
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,Seit gestern ist plötzlich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,Seit gestern ist plötzlich kein E-Mail mehr angekommen und kein E-Mail kann abgesandt werden. Unten kommt "Übermittlungsfehler", dann ein Fenster "geben sie ihren Benutzernamen und ihr Kennwort für folgenden Server ein" Server: smtp.gmx.de, Benutzername:***@******.*** und Kennwort: ****** (das Kennwort habe ich mir leider nicht gemerkt, da ich schon sehr lange mit GMX arbeite und zufrieden bin) kommt ständig. Einen Haken hatte ich im Kästchen "Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern" gemacht. Ich finde allerdings diese Liste nicht.
JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Customer: Nein, bisher hat alles Problemlos funktioniert.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Weitere Details kann ich leider nicht mitteilen - ich bin Laie!
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Entweder hat das Emailprogramm dass Sie verwenden das Passwort verloren, so dass es neu eingegeben werden muss, oder das Konto wurde von GMX gesperrt, weil Sie sich zu lange nicht auf der Webseite von GMX in das Konto eingeloggt haben.

Wenn Sie Ihr GMX-Passwort vergessen haben, dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung von GMX:

https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:

  1. Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
  2. Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
  3. Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone

Alle drei Optionen werden in dem oben genannten Link beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option.

Die Rufnummer von GMX lautet 0900-1 422 533 (3,99 EUR* pro Anruf (nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)

Anschließend können Sie das neue Passwort in Ihr Emailprogramm eingeben, damit der Abruf der Emails auch dort wieder funktioniert.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.