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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18979
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Habe mein Passwort vergessen: Änderungsversuch am

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe mein Passwort vergessen: JA: Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen? Customer: Änderungsversuch am 09.01.2021. Habe versucht mit Sicherheitsfragen zurückzu setzten. leider Erfolg! JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Tablet Galaxi TAB A6. ******@gmail.com.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Welches Passwort haben Sie vergessen? Den Geräte-Code oder das Passwort zu Ihrem Google-Konto?

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Geändert am 09.01.2021, keine Sicherheitsfragen, Tablet ist vom Fachhandel zurück gesetzt worden vor 1 Woche, noch keine Erfolg!

Sie haben leider meine Frage nicht beantwortet. Ich schrieb:

Welches Passwort haben Sie vergessen? Den Geräte-Code oder das Passwort zu Ihrem Google-Konto?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.

Passwort ******, Passwort zum Google Konto

Wenn Sie das Passwort zu Ihrem Google-Konto nicht mehr wissen, müssen Sie es über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Siehe auch die Hinweise zum Thema "Identität bestätigen" auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/7162782?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Kann ich auf www.google.com/accounts/reco das Passwort für mein tablet dann selbst ändern?

Wenn das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde dann ist kein Gerätecode vergeben. Erst wenn Sie das Tablet einrichten vergeben Sie ein Passwort.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.

Bitte noch einmal anrufen! Gruss ******

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Bitte Anruf wiederholen!

Ich bin gerade in einem Gespräch mit einem anderen Kunden. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sorry, bitte um Verständnis, bin leider noch nicht weiter gekommen!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Komme immer noch nicht in mein Google Konto. Meine letzten Eingaben bei Google, Email und Passwort, werden nicht angenommen! Leider existieren schon mehrere Eingaben von mir! Kann man nicht alle Eingaben gesamt löschen und ein völlige neue Email und Passwort eingeben? Gruß Staben

Sie können ein angelegtes Google-Konto nur selbst löschen, nachdem Sie sich in das Konto eingeloggt haben:

  1. Gehen Sie dazu zu Ihrem Google-Konto.
  2. Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf Daten & Personalisierung.
  3. Klicken Sie im Steuerfeld Daten, Dienste und Konto verwalten auf Dienst oder Konto löschen.
  4. Klicken Sie im Steuerfeld Google-Konto löschen auf Mein Konto löschen.

Google bietet dazu leider keinerlei persönlichen Support an.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Habe nach Anweisung mein Google Konto gelöscht und wieder eingerichtet mit von Google bestätigten neuen Emailadresse und Passwort! Nach Eingabe springt das Feld auf "Den AGB zustimmen" zurück! Habe diese natürlich zugestimmt. Was kann ich nun noch machen?

Ich weiß leider nicht wo Ihr Fehler liegt, weil ich es ja nicht sehen kann. Entweder haben Sie da noch irgendwo einen Haken vergessen, oder vielleicht ist auch irgend ein Skript-Blocker oder ähnliches im Hintergrund Ihres Browsers aktiv. Versuchen Sie es mal in einem anderen Browser wie Google Chrome, Firefox oder Edge.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Leider komme ich nicht weiter. Trotz Ihrer freundlichen und prompten Bearbeitung! Ich werde wohl die Hilfe einer Fachfirma hier am Ort in Anspruch nehmen!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich habe mehrere Male die Emailadresse und das Passwort eingegeben, dann kommt die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal!

Da kann ich Ihnen dann leider nicht weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Inzwischen kursieren div. Emailadressen und Passwörter! Ist es nicht möglich, eine völlig neue Email und Passwort einzugeben?

Leider nein. Sie können ein angelegtes Google-Konto nur selbst löschen, nachdem Sie sich in das Konto eingeloggt haben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Hiermit möchte ich das Serviceangebot beenden! Leider gab es keinen Erfolg! Gruß Staben