So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19026
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich ein Telefongespräch führe und ein zweiter Anruf

Diese Antwort wurde bewertet:

Wenn ich ein Telefongespräch führe und ein zweiter Anruf erfolgt, kommt für den zweiten Anrufer nicht das Besetztzeichen ,sondern der normale klingelton. So meint man, niemand ist zuhause. Das stimmt aber nicht und es gibt Ärger. Wo liegt der Fehler?
JA: Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Customer: nein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: die Telefonanlage geht über eine Konnectbox.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das ist kein Fehler, sondern Sie haben bei einem ISDN-Anschluss generell zwei freie Leitungen. Das bedeutet wenn Sie auf einer Leitung ein Gespräch führen dann ist die zweite Leitung noch frei. Wenn Sie also ein zweites Telefon an Ihre Telefonanlage anschließen würden, dann könnten Sie damit ein zweites Gespräch parallel führen.

Wenn Sie möchten dass die zweite Leitung ein Belegtzeichen signalisieren soll wenn Sie auf der ersten ein Gespräch führen, dann müssen Sie das in den Einstellungen in Ihrer Telefonanlage entsprechend einstellen. Die Funktion nennt sich Busy on busy. Wenn Ihre Telefonanlage diese Funktion nicht hat, dann können Sie sich auch direkt an Ihren Leitungsanbieter wenden und ihn beauftragen diese Funktion direkt von der Vermittlungsstelle aus zu aktivieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.