So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 18949
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe TomTom Live Dienste verlängert .funktioniert aber

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe Tom***** *****ve Dienste verlängert .funktioniert aber nicht .Ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt .Wenn ich meine Dienste anklicke sagt mir dqas Navi ,dass das Passwort ungültig wäre.
JA: Wie alt ist Ihr Gerät? Haben Sie überprüft, ob die neuesten Software-Updates installiert sind?
Customer: Ist fest verbaut.Das Fahrzeug ist im Dezember 2012 zugelassen.Software ist auf dem neuesten Stand
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein. Ich brauche Hilfe ,dass es funktioniert

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn das Passwort ungültig ist kann sich das Gerät nicht mit Ihren TomTom Account verbinden und weiß somit auch nicht dass die Dienste verlängert wurden. Wenn Sie das Passwort zu Ihrem TomTom-Konto nicht mehr wissen können Sie es auf der folgenden Seite zurücksetzen und sich dann mit dem neuen Passwort in Ihrem TomTom einloggen: https://www.tomtom.com/de_de/account/forgot-password.html

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Eine Frage habe ich noch. Sind die 22 Euro einmalig oder habe ich da jetzt ein Abonnement abgeschlossen?

Sie haben aktuell keine Mitgliedschaft abgeschlossen, somit ist es ein einmaliger Betrag. Bei Fragen zu Zahlungen oder einer Mitgliedschaft können Sie sich jederzeit kostenfrei an den Kundenservice wenden. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.