So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19059
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

AVG migrates my mozilla thunderbird from version 60.5.3 to

Kundenfrage

AVG migrates my mozilla thunderbird from version 60.5.3 to 78.4.3 and I do not know how to avoid that. Version 60.5.3 is not compatible to 78.4.3 and I would have to start my thunderbird from new and would loose all my data (adresses, emails etc.). So I install version 60.5.3 from my downloads and all works fine again till AVG does it again. So either how can I tell AVG to leave my thunderbird in peace or how kann I migrate my data from 60.5.3 to 78.4.3 wich would of course be the better solution.
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: AVG migrates my mozilla thunderbird from version 60.5.3 to 78.4.3 and I do not know how to avoid that. Version 60.5.3 is not compatible to 78.4.3 and I would have to start my thunderbird from new and would loose all my data (adresses, emails etc.). So I install version 60.5.3 from my downloads and all works fine again till AVG does it again. So either how can I tell AVG to leave my thunderbird in peace or how kann I migrate my data from 60.5.3 to 78.4.3 wich would of course be the better solution. ich habe meinen frage auf english formuliert, sie können si aber auch auf deutsch beantworten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: die grundfrage lautet, wi kann ich von thunderbird 60.5.3 auf die höchste version migrieren, ohne meine daten zu verlieren
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Thunderbird verliert bei einem Update keine Daten. Bei einem Update von einer älteren 32-Bit Version auf Thunderbird 68 oder jünger wird lediglich ein neues Profil angelegt. Das sieht dann so aus, als wären Ihre Daten gelöscht. Das sind sie aber nicht wirklich. Sie müssen lediglich den Profilmanager starten und Ihr altes Profil als Standard-Profil festlegen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine ausführliche Anleitung:

https://www.thunderbird-mail.de/article/76-nach-update-sind-s%C3%A4mtliche-kontoeinstellungen-verschwunden-keine-panik/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.