So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2854
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich brauche eine Lösung für den Devolo-Anschluß mit einem

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich brauche eine Lösung für den Devolo-Anschluß mit einem Steckplatz für das HDMI -Kabel. Zwei einfach Devolos habe ich schon. Problem: Es kommt zu wenig beim Empfänger-Devolo an (anderes Zimmer), Netflix z.B. puffert ständig, Telekom bestätigt o4rdungsgemäße Anschlüsse/Verbindungen. Was kann ich machen, um das Puffern abzustellen? Franz Nuber
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Telekom -Service ausgequetscht, die mir geraten haben, mich direkt an Sie zu wenden. Mir fehlt mit dem einfachen Devolo eine Verbindungsmöglichkeit zum TV-Gerät.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein, zurzeit nicht
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen.

Ich möchte Sie gleich darauf hinweisen, dass wir eine Herstellerunabhängige Plattform sind, also nicht die Fa. Devolo.

Deshalb die Frage ob Sie von uns weiterberatet werden möchten?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ja, machen Sie mal
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Das wird mir insgesamt zu teuer, wenn noch weitere "Service"Leistungen dazukommrnen, bevor ich etwas gesehen habe! Gerne eine schriftliche Lösung, wenn Sie überhaupt eine haben.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Ich halte hier eine WLAN-Verbindung mit Repeatern (je nach Räumlichkeit), wegen der Übertragungsrate, für die sinnvollere Lösung.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Danke, können Sie mir einen konkreten Vorschlag machen- derzeit sind alle (Fach-)Läden geschlossen.

Welchen Router verwenden Sie aktuell?

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR