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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19023
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Kontoaktualisierung, Ich bin ein Langzeitkunde.

Diese Antwort wurde bewertet:

Kontoaktualisierung JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Ich bin ein Langzeitkunde. Stellungnahme Warum die Zahlungsinformationen nicht stimmen, kann ich zurzeit nicht vollvollziehen. Was ich aber nachvollziehen kann ist das Folgende: a) Meine Frau Dr. ****** hat Ihren Abonnementstatus Norton 360 Deluxe 1 am 23.12.2020 von Norton mit der Bestellnummer ******* und den Endbetrag iHv 84,99 EUR, nach Bezahlung, verlängert bekommen. b) Ihr E-Mail (NortonLifeLock <norton€email.norton.com>) am Mittwoch 23.Dezember 2020 21:24 bestätigt diesen Vorgang (Produkt Seriennummer ******) mit dem Schriftsatz: Die Gebühren in Höhe von 84,99 EUR wurden am 23.12.2020 automatisch von der nachstehenen Kreditkarte „Die Sparkasse Bremen Master Card (Endziffern der Karte 5526)“ abgebucht. c) In Ihrer E-Mail an meine Frau am Mi 23.Dez.2020 steht: Sie können bis zu 3 Geräte ohne Zusatzkosten schützen. d) Ich bitte daher um Verlängerung des Norten Virus-Schutzprogramms auch für meinen Laptop, das laut Norton am 07.02.2021 verlängert werden sollte. e) Ich habe in meinem DownLoad Ordner die Datei : N360Downloader am 07.01.2021 10:33 Uhr heruntergeladen. Ich hoffe nun meinen Teil dazu beigetragen zu haben, dass jetzt das Norton Virusschutzprogramm greift. Ich hoffe mein Laptop ist jetzt geschützt und bitte um eine Bestätigung Ihres Virenschutzversprechens. JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind allerdings herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Norton. Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Damit Ihr Laptop geschützt ist müssen Sie die Norton Installation mit dem entsprechenden Produktschlüssel, den Sie von Norton erhalten haben, aktivieren. Der Produktschlüssel wird Ihnen beim Kauf des Produktes oder einer Verlängerung per Email mitgeteilt. Alternativ finden Sie den Produktschlüssel auch in Ihrem Norton Account:

  1. Klicken Sie oben im Fenster von Norton auf "Hilfe > Mein Norton".

    Wenn Sie das Norton-Produkt nicht starten können, können Sie Ihren Norton Account auch direkt aufrufen.

  2. Klicken Sie auf der Registerkarte "Mein Abonnement" auf das Norton-Produkt.

    Kopieren Sie hier den Produktschlüssel.

Anschließend fügen Sie den Schlüssel in Ihr Norton Produkt ein:

  1. Starten Sie das Norton-Produkt.

    Klicken Sie im Dialogfeld "Mein Norton" neben "Gerätesicherheit" auf "Öffnen".

  2. Sie haben folgende Möglichkeiten:

    • Klicken Sie zum Aktivieren Ihres Abonnements im Hauptfenster des Norton-Produkts auf "Jetzt aktivieren".

    • Klicken Sie zum Verlängern Ihres Abonnements im Hauptfenster des Norton-Produkts auf "Hilfe" und dann unter "Kontoinformationen" auf "Produktschlüssel eingeben".

  3. Geben Sie den Produktschlüssel bzw. Verlängerungscode ein, den Sie von Norton erhalten haben.

  4. Wenn Sie einen Produktschlüssel verwenden, werden die verbleibenden Tage nicht dem Abonnement hinzugefügt, das dem neuen Schlüssel zugeordnet ist.

    Wenn Sie einen Verlängerungscode verwenden, werden die verbleibenden Abonnement-Tage der verlängerten Gültigkeitsdauer des Abonnements hinzugefügt.

  5. Klicken Sie auf "Weiter".

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

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Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.