Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind allerdings herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Norton. Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Damit Ihr Laptop geschützt ist müssen Sie die Norton Installation mit dem entsprechenden Produktschlüssel, den Sie von Norton erhalten haben, aktivieren. Der Produktschlüssel wird Ihnen beim Kauf des Produktes oder einer Verlängerung per Email mitgeteilt. Alternativ finden Sie den Produktschlüssel auch in Ihrem Norton Account:
Klicken Sie oben im Fenster von Norton auf "Hilfe > Mein Norton".
Wenn Sie das Norton-Produkt nicht starten können, können Sie Ihren Norton Account auch direkt aufrufen.
Klicken Sie auf der Registerkarte "Mein Abonnement" auf das Norton-Produkt.
Kopieren Sie hier den Produktschlüssel.
Anschließend fügen Sie den Schlüssel in Ihr Norton Produkt ein:
Starten Sie das Norton-Produkt.
Klicken Sie im Dialogfeld "Mein Norton" neben "Gerätesicherheit" auf "Öffnen".
Sie haben folgende Möglichkeiten:
Klicken Sie zum Aktivieren Ihres Abonnements im Hauptfenster des Norton-Produkts auf "Jetzt aktivieren".
Klicken Sie zum Verlängern Ihres Abonnements im Hauptfenster des Norton-Produkts auf "Hilfe" und dann unter "Kontoinformationen" auf "Produktschlüssel eingeben".
Geben Sie den Produktschlüssel bzw. Verlängerungscode ein, den Sie von Norton erhalten haben.
Wenn Sie einen Produktschlüssel verwenden, werden die verbleibenden Tage nicht dem Abonnement hinzugefügt, das dem neuen Schlüssel zugeordnet ist.
Wenn Sie einen Verlängerungscode verwenden, werden die verbleibenden Abonnement-Tage der verlängerten Gültigkeitsdauer des Abonnements hinzugefügt.
Klicken Sie auf "Weiter".
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.
Vielen Dank dafür im Voraus.