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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2851
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo wir haben eine 7000/ 8000 series Smart LED TV. Modell

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo wir haben eine 7000/ 8000 series Smart LED TV . Modell Nr 46 PFL 8007K / 12 Unsere HDMI Anschlüsse senden kein Bild mehr von meinem Computer, am Kabel liegt es nicht das Gerät wird erkannt dann kommt der Hinweis: kein Videosignal aber den Fernsehreciever der über HDMI läuft erkennt das Gerät. Woran könnte es liegen? Vielen Dank für Ihre Antwort!
JA: Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Customer: Hallo wir haben eine 7000/ 8000 series Smart LED TV . Modell Nr 46 PFL 8007K / 12 - die HDMI Anschlüsse funktionierten noch vor 1 Woche. Zwischendurch war eine Playstation dort angeschlossen. Könnt4e es daran liegen dass die Anschlüsse nun nicht mehr gehen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein also am Kabel liegt es nicht das haben wir ausprobiert. Danke!!

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild der angeschlossenen Geräte?

  2. Sendet oder empfängt der TV keine Bilder oder wie ist die Aussage zu verstehen? Bitte nochmals etwas ausführlicher beschreiben.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo Jürgen , vielen Dank für deine Antwort und die Frage. Der Hersteller ist Phillips. Das angeschlossene Gerät ist ein Mac Book Air . Sag mal was du meinst ansonsten rufe ich gleich an . viele Grüße und Danke ***** *****!
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
also wenn das jetzt schon wieder 18€ kostet dann schreiben wir lieber.. also was würdest du vorschlagen Jürgen?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist ein optionales Angebot welches standardmäßig von JA offeriert wird und ist kostenpflichtig, Verpflichtet nicht zur Annahme.
  2. Die Voraussetzungen zur Verwendung eines externen Monitors siehe folgender Link https://support.apple.com/de-de/guide/macbook-air/apd8cdd74f57/mac
  3. Interessant ist die Möglichkeit zu Spiegeln.https://support.apple.com/de-de/guide/macbook-air/apdf1417128d/2020/mac/11
  4. Wenn der TV kein Video-Signal erkennt würde ich erstmal prüfen ob das Signal auch am Anschluss anliegt z.B mit einem anderen Monitor. Bei Windows basierten Geräten muss man die Video Schnittstelle über die Funktionstasten aktivieren. Beim Mac bin mir da nicht sicher und kann es auch jetzt nicht nachvollziehen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR