So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19012
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze ein MacBook Air und habe seit einiger Zeit einen

Kundenfrage

Ich besitze ein MacBook Air und habe seit einiger Zeit einen ca.5-6 cm breiten schwarzen Streifen auf meinem Display. Er verläuft mittig senkrecht und sieht ähnlich aus wie ein Strichcode. Ich benötige mein Gerät dringend.
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: Ist Safari ein Betriebssyssystem?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Das Laptop ist einmal auf den Teppich gefallen.Ich glaube ab dann ist der Schaden aufgetaucht. Wenn ich fest auf die untere linke Seite feste auf den Rand
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das ist leider ein Hardwaredefekt am Display den Sie von außen nicht beheben können. Hier muss entweder das Panel getauscht werden oder alternativ der X-Buffer des Monitors. Eine Reparatur ist daher leider unumgänglich.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist. Leider liegt das in diesem Fall aber nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur sagen wie es ist. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit Justanswer und mir als Experten zufrieden sind würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.