So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19081
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Suche einen Fachmann für Apple, IOS, Hätte gern ab und zu

Kundenfrage

suche einen Fachmann für Apple
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: IOS
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Hätte gern ab und zu Hilfe gegen Aufwandsentschädigung
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was ist denn Ihre konkrete Frage? Wir haben viele Experten bei Justanswer, aber solange Sie keine konkrete Frage stellen weiß natürlich niemand ob er Ihnen weiterhelfen kann.

Sie können aber jederzeit eine Frage stellen oder auch eine Mitgliedschaft abschließen wenn Sie öfters Fragen haben.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Im Moment hab ich probleme mit einem alten i-Pad, das evtl repariert werden kann. Kann dies aber nicht
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sie müssen bitte konkret beschreiben um was es geht. Was genau ist das für ein Ipad-Modell, welches IOS ist darauf installiert und was genau ist Ihr Problem?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hätte gerne Besuch bei mir und außerdem bin ich schon Mitglied bei nebenan.de. Muss ich dann ständig noch zahlen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wir bieten ausschließlich eine Beratung über das Internet an und kommen nicht zu Ihnen ins Haus. Wir haben auch nichts mit nebenan.de zu tun.

Sie können entweder pro Frage bezahlen, oder eine Mitgliedschaft abschließen um mehrere Fragen stellen zu können. Zusatzangebote im Rahmen des Premium-Services wie Telefonate oder eine Remote Assistenz müssen generell immer zusätzlich bezahlt werden und sind auch nicht in der Mitgliedschaft enthalten.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Dann möchte ich hiermit alles beenden. So kann mir leider nicht geholfen werden
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wenn Sie keine konkrete Frage zu einem bestimmten Problem haben können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Für eine Kündigung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us