So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2851
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, Mein Philips Fernseher schaltet immer wenn ich z..

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Mein Philips Fernseher schaltet immer wenn ich z.B. vom Appel TV auf Receiver umschalten möchte in den Bereich Netzwerksuche das geht jetzt schon seit Wochen so und ich brauche ewig das der Fernseher zu einer anderen Quelle umschaltet
JA: Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Customer: Ich schaue eben nach
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: 55PUS8809 alter ca. 5 Jahre

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Das hängt mit einem Problem der Apple Box zusammen welche kein Update laden kann, sieh folgender Link https://www.pcwelt.de/news/Apple-Apple_bestaetigt_Ethernet-Probleme_bei_Apple_TV-7125209.html

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe doch vor 2 Wochen ein Update geladen von der Apple Box. Ich habe einige Quellen wie auch einen AV Receiver da habe ich das noch nicht ausprobiert. Denken Sie es liegt an der Apple Box ? ich suche doch mit der Fernbedienung am TV die Quelle Sat Receiver aus und der Fernseher geht dann in den Modus Netzwerksuche, dass hat doch wenig mit der Box tun ?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sind Sie noch da ? Ich kann von der Box alles mir anschauen das ist nicht der Fehler

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Eine der Grundregeln ist: Nichts auszuschließen.
  2. Mit dem TV aber auch nichts da er ja nicht auf Netzwerk schaltet sondern den SAT-Anschluss aktiviert und da ist ihm der NW-Anschluss egal.
  3. Dann überprüfen Sie mal die Gerätesoftware des TV und des Receivers. TV https://www.download.p4c.philips.com/files/5/55pus8809_12/55pus8809_12_fin_deu.pdf und https://www.download.p4c.philips.com/files/5/55pus8809_12/55pus8809_12_fus_deu.htm
  4. Receiver müssen Sie beim Hersteller nachschauen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen verbunden mit einem gesegneten Jahr 2021.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.