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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2821
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

ITunes Mobile Daten können nicht geladen werden bei

Kundenfrage

ITunes Mobile Daten können nicht geladen werden bei Neustart
JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Customer: Win 10 auf 32 Bit Win Computer
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich tippe auf irgendwelche Windows Sicherheits Dienste die blockieren
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Und auf welche tippen Sie da?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bekomme ich heute noch eine Antwort? Oder sollen wir das Problem auf Samstag veschieben?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bezahlung ist bereits durch Paypal erfolgt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Deaktivieren Sie die Sicherheitsmerkmale unter Windows Start > Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Sicherheit und testen Sie erneut.
  2. Weitere Hilfe finden Sie unter folgendem Link https://support.apple.com/de-de/HT201668

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU