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Sehr geehrter Kunde,
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Klappt es nun?
Guten Tag,
dadurch das ich nicht Vor Ort bin muss ich nachfragen, schließlich kann ich nicht hellsehen.
Öffnet sich kein Fenster um eine Auswahl zu erhalten?
Wie sind Sie verbunden mit dem Drucker?
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Fehlercode E6 bedeutet das etwas mit ihrer Tinte nicht stimmt?
Verwenden Sie Original von Canon oder NoName von einen anderen Anbieter ……
Fehler kann sich selbst auch auf einen altersbedingten Fehler handeln, immerhin ist ihr Produkt schon knapp 15Jahre alt und eine Reparatur ist hier auch nicht mehr möglich.
ziehe mich von ihrer Anfrage zurück!
Danke für die Geduld
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:
Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:
Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Bilder können Sie als Anlage zu diesem Dialog schicken, siehe Anlage.
Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:
Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Richtig das ist die bittere Wahrheit.