Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Microsoft-Konto bei Hotmail haben dann müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:
https://account.live.com/resetpassword.aspx
Siehe auch die Informationen von Microsoft unter:
https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-cant-sign-in
Sollte ein Zurücksetzen auf diesem Weg nicht möglich sein, so senden Sie eine Nachricht über das Formular auf der folgenden Seite an Microsoft:
https://account.live.com/acsr
Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen, zumal es in diesem Fall auch keinen Vorteil für Sie bringt. Ich habe auch telefonisch keine Möglichkeit auf diesen Prozess einzuwirken, da Sie das Kennwort nur selbst zurücksetzen können.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.
Vielen Dank dafür im Voraus.