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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2856
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Bei meinem Brother Drucker DCP 8070D habe ich hundert Mal

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinem Brother Drucker DCP 8070D habe ich hundert Mal den Toner gewechselt, ohne Problem. Gerade habe ich einen Papierstau entfernen wollen, und dabei eine ungeschickte Bewegung gemacht, und nun liegt das obere Teil etwas schräg. Nichts lässt sich bewegen. Ich habe Foto gemacht, kann ich aber Ihnen kaum zuschicken - oder?
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Danke. Mittlerweile habe ich so vieles ausprobiert, dass die Fehlermeldungen ziemlich ohne Bedeutung sind. ("Abdeckung offen. Vordere Abdeckung schließen."
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich bin so total nicht-Expert, dass gäbe es weitere Details, ich könnte sie kaum identifizieren. Es ist mir noch nie passiert, und ich bin mir sicher, ich habe einfach eine rasche, falsche Bewegung gemacht, anstatt sehr langsam und sorgfältig damit umzugehen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen.

Fotos können Sie als Anlage zu diesem Dialog übermitteln, siehe Anlage.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich weis nicht genau, wie ich mein Foto weiterleiten kann, da es keine entsprechende E-Mail-Adresse gibt, oder? Ich heiße Charlotte
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Verstehe ich das richtig, ich bezahle (habe bezahlt) € 22,00 für Ihre freundliche Hilfe bzw für Ihren Versuch, mir behilflich zu sein, selbstverständlich ohne Garantie. Ich soll jetzt weitere € 18,00 bezahlen für ein Telefongespräch, das sehr wahrscheinlich mein selbst verursachtes Problem nicht lösen kann? Ich frage mich, ob ich hier richtig handele, oder soll ich eher "quit while I'm only this far behind" instead of getting even further behind.

Sehr geehrte Charlotte,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist ein optionales Angebot welches standardmäßig von JA offeriert wird und ist kostenpflichtig, Verpflichtet nicht zur Annahme.
  2. In diesem Dialog gibt es die Möglichkeit Bilder als Anlage zu übermitteln. Bitte klicken Sie auf das Symbol in Ihrem Dialogfeld welches ich Ihnen nochmal in der Anlage übermittle.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Leider komme ich nicht weiter und muss das System für mein Problem als ungeeignet betrachten, b.z.w. bin ich für das System nicht die richtige. Gerne dennoch 5 Punkte. Ich beende hiermit meine Unterhaltung.