Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit mehreren Tagen unbeantwortet. Das tut mir sehr Leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der sich im Stande sieht Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen zu können.
Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich hier einmal direkt an Yamaha zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser geholfen werden:
Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:
https://www.justanswer.de/help/contact-us