Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Wenn das Gerät nach einer PIN frägt, dann haben Sie es entweder noch nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder es handelt sich um die PIN der Sim-Karte, denn ein auf Werkseinstellung zurückgesetztes Gerät hat keine PIN.
Führen Sie den Hardreset daher bitte über die Tastenkombinationen auf der folgenden Seite durch:
https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-s10-sd855/
Wenn die Prozedur erfolgreich war wird kein Gerätecode erforderlich sein.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.
Vielen Dank dafür im Voraus.