Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Ich habe ein MAGIC5Classic DECT mit einem Schnurlostelefon. JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Schnurlostelefon anmelden wie auf Seite 42 Bedienunsanleitung ist gescheitert JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Telefonisch bin ich unter ****** zu erreichen
Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:
Den Gerätehersteller.
Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display an?
Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen, Dazu habe ich noch folgende Rückfragen:
Wie ist das Fax an das Telefonnetz angeschlossen, direkt oder über einen Router z.B. Fritz!Box, SpeedPort etc.?
Wenn über einen Router, bitte Hersteller und Modell angeben?
Wenn direkt, haben Sie die Leitung schon von Ihrem Provider prüfen lassen?
Hat diese Konstellation schon mal funktioniert?
Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Bitte auch Frage 4 und 5 beantworten.
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen verbunden mit einem gesegneten Jahr 2021.____________________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.