So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19060
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein fritz!wlan stick ac860 wird weder von der fritz!box

Diese Antwort wurde bewertet:

mein fritz!wlan stick ac860 wird weder von der fritz!box 7490 noch beim Anschluss an meinen Pc erlannt. Beide status-lampen leuchten nicht.
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: windows 10 64 bit aktuelle version. treiber von avm geladen. lässt sich aber nicht installieren.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein, ich wüsste keine weiteren

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn keine LED am Stick leuchtet ist es der Stick möglicherweise defekt. Um andere Ursachen ausschließen zu können, folgen Sie bitte einmal der Beschreibung auf der folgenden Seite:

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-stick-ac-860/wissensdatenbank/publication/show/373_FRITZ-WLAN-Stick-wird-am-USB-Anschluss-nicht-automatisch-erkannt/

Wenn diese Maßnahmen nicht helfen, d***** *****egt leider ein Defekt vor und Sie benötigen einen neuen Stick, oder müssen den Alten im Rahmen der Garantie umtauschen wenn Sie einen Kaufbeleg haben und der Kauf nicht länger als 5 Jahre zurück liegt.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.