So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19012
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich komme nicht mehr in meinen Account, weil ich die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich komme nicht mehr in meinen Account, weil ich die Passwörter (auch frühere) vergessen habe. Auch die anderen Fragen kann ich nicht beanntworten. Was soll ich tun? Können Sie meinen Account vielleicht komplett löschen? Ich würde gerne mit einem rchtigen Menschen SPRECHEN. Meine Telefonnummer lautet: 04154(###) ###-####JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Immer wieder irgendwelche Passwörter eingegeben, die ich mal hatte. Kein Passt!!!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Fragen Sie doch einfach, was sie wissen müssen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um was für einen Account geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Mein Konto bei Googlemail. Wie teuer ist ein Telefonat?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Zusätzlich zu den 22,-€?????

Ja, das Telefonat müsste zusätzlich bezahlt werden. Es ist aber nicht nötig, da ich Ihnen auch hier im Chat antworten kann. Ein Telefonat hat hier keinen Mehrwert für Sie.

Wenn Sie ein Google-Konto haben, aber Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen, dann können Sie es leider nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn Sie das Passwort über den genannten Link nicht zurücksetzen können gibt es leider keine Möglichkeit mehr das Konto zu nutzen. In diesem Fall können Sie leider nur ein neues Konto anlegen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
O.K, dann erklären Sie ir bitte, wie ich den Account löschen kann, oder reinkomme, wenn ich das Passwort nicht mehr weiß. Als Sicherheitsfrage wird nach meiner 1. Telefonnummer gefragt. Die habe ich mit Sicherheit nicht angegeben.

Wie ich Ihnen gerade erklärt habe:

Wenn Sie ein Google-Konto haben, aber Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen, dann können Sie es leider nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Auch ein Löschen des Kontos ist in diesem Fall nicht möglich. Wenn Sie das Passwort über den genannten Link nicht zurücksetzen können gibt es leider keine Möglichkeit mehr das Konto zu nutzen. In diesem Fall können Sie leider nur ein neues Konto anlegen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ihre Antwort und meine Frage hat sich überschnitten. Vielen Dank.

Sehr gerne. Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall aber nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur sagen welche Optionen Sie jetzt haben. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem Service von Google sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit Justanswer und mir als Experten zufrieden sind würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.