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autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7238
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo Pia, ich arbeite mit einem surface pro, 5. Generation.

Kundenfrage

Hallo Pia, ich arbeite mit einem surface pro, 5. Generation.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: meine Kamera funktioniert nicht mehr, wird aber im Gerätemanager mit "Gerät funktioniert einwandfrei! angezeigt. Unter Ereignisse kommt dann die Meldung " Das Gerät "DISPLAY\INT3470\4&2e02b419&0&UID13424" erfordert weitere Installationen" Wir haben die Kamera schon deinstalliert, neu installiert, Treiber sind aktuell
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Fehelcode 0xA00F4244
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN?

  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Gerätename: DESKTOP-B3V5A5F
Seriennummer: 004512272453
Surface-Modell: Surface Pro (5. Gen), Modell 1796 i7
Versionsinformationen
SAM:(###) ###-####257.0
UEFI:(###) ###-####768.0
Touch driver: 173.0.1.10
Wi-Fi driver: 15.68.17018.116
Das Gerät ist von Anfang an über das gleiche WLAN verbunden, - Telekom Speedport Smart 3
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Updates werden automatisch aktualisiert und sind auf dem neuesten Stand
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
WIFI : Protokoll: Unbekannt
Sicherheitstyp: Offen
Netzwerkkanal: 0
Verbindungsgeschwindigkeit (Empfang/Übertragung): 72/72 (Mbps)
IPv6-Adresse: 2003:d6:5714:9da9:d8a5:c0aa:789b:1fce
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::d8a5:c0aa:789b:1fce%20
IPv6-DNS-Server: fe80::1%20
IPv4-Adresse: 192.168.2.105
IPv4-DNS-Server: 192.168.2.1
Hersteller: Marvell Semiconductors, Inc.
Beschreibung: Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller
Treiberversion: 15.68.17018.116
Physische Adresse (MAC): BC-83-85-E2-9D-F8
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Leider fehlt ein wesentlicher Punkt und das ist welches Betriebssystem Sie verwenden.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Betriebssystem:
Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am ‎06.‎11.‎2020
Betriebssystembuild 19042.685
Seriennummer 004512272453
Leistung Windows Feature Experience Pack(###) ###-####551.0
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
weiter:
Gerätename DESKTOP-B3V5A5F
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7660U CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz
Installierter RAM 8,00 GB
Geräte-ID B422F915-884F-4ED2-9549-7AEBAFDBD742
Produkt-ID 00330-62907-04728-AAOEM
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Unterstützung der Stift- und Toucheingabe mit 10 Touchpunkten
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Fehlerbehebung beim Kamerafehler 0xA00F4244 Unter Windows 10

  • Schalten Sie die Kamera ein oder aktivieren Sie sie
  • Gehen Sie zu Start> Einstellungen> Datenschutz> Kamera auswählen> Einschalten
  • Setzen Sie die Konfigurationseinstellungen der Kamera zurück
  • Drücken Sie Windows + I-Tasten> App und Funktionen auswählen> klicken Sie auf Kamera
  • Gehen Sie zu Erweiterte Optionen> Zurücksetzen> Kamera vom System neu starten

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Dies hatte ich bereits auch schon gemacht - findet man ja auch in der Suche, war also eine nicht wirkliche Hilfe. - Schade.
Ich habe den ganzen Prozess nochmals durchgeführt. die gleiche Fehlermeldung ...
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung

frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat ihre Anfrage freigegeben für andere Kollegen.

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Verwenden Sie ein Virenschutz Programm statt Windows Defender?

Wenn ja, deaktivieren sie diesen und danach versuchen Sie erneut die Cam zu starten

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Fehler bedeutet

Wenn Ihre Webcam oder Kamera-App nicht geöffnet wird und Sie die Fehlermeldung erhalten, dass die Kamera nicht gestartet werden kann (Fehlercode 0xA00F4244 oder 0x200F4244), wird der Zugriff auf das Gerät möglicherweise durch eine Antivirensoftware oder einen veralteten Treiber für die Webcam blockiert.

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Auch das habe ich schon alles überprüft. Das Antiviren-Programm Avast habe ich komplett deinstalliert und lasse mein Gerät nun vom Defender schützen.
Der Treiber für die Kamera ist auf dem neuesten Stand.... Was nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Tag,

ich kann mich nur an die Fakten halten bzw. an den Fehlercode und dieser besagt nun das es entweder am Virenschutz oder an veraltete Treiber liegt.

Diagnose Tool bereits verwendet -->> https://support.microsoft.com/en-us/surface/fix-common-surface-problems-using-the-surface-diagnostic-toolkit-f61d8d18-37a9-863d-f8d0-1982eb16f7b5?ui=en-us&rs=en-us&ad=us

??

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Wen sie aber bereits auch das gemacht habe (steht natürlich nirgends), kann ich ihnen nur raten direkt mit dem Microsoft Support in Verbindung zu setzen, eventuell müssen sie ihr Produkt einsenden weil ein Hardware Fehler vorliegt.

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Bezüglich Support und Garantie -->> https://support.microsoft.com/en-us/surface/surface-warranty-information-1217913a-2692-424e-a5c4-0eb0de84f05a

Kontakt

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Danke für die Info