So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2851
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo Pia, ich besitze einen Panasonic DMR UBC90, einen LG

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Pia,ich besitze einen Panasonic DMR UBC90, einen LG Electronics 55UM71007LB und (einen derzeit nicht aktiven) TP-Link TL-SG1005D 5-Port Gigabit/Netzwerk Switch. Ich bekommen nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub auf dem HDMI2 (Panasonic) Anschluss nur noch „Kein Signal“ angezeigt. SimpLink auf dem LG habe ich bereits deaktiviert.http://www.hifi-forum.de/viewthread-109-14832.htmlAufnahmen über den Panasonic sind nicht mehr möglich.Was könnte der Grund sein?Vielen Dank ***** *****
JA: Welche Farbe haben die Lichter, die am Router blinken? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Customer: An der Fritz Box sind DSL/Power und WLAN grün, nicht blinkend. TP-Link ist grün (angeschaltet). Ich habe auf Internetverbindung umgestellt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe bereits im Internet recherchiert, leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Anbieter von DSL ist willy.tel, Wohnort ist Hamburg.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welche TV-Anschluss verwenden Sie A)SAT B)Kabel C)WLAN etc?

  2. Verwenden Sie den Anschluss am DMR oder am LG zum Empfang?

  3. Welche Signalqualität wird über Menü > Sender zur Verfügung gestellt?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrter Jürgen, nachstehend die Antworten: 1. B), auch C) ist möglich. 2. Anschluss am DMR. 3. Ich empfange inzwischen überhaupt kein Signal mehr (DMR, LG, Fire TV Stick). Ich habe nunmehr willy.tel gebeten, den Kabelanschluss zu überprüfen. Einstweilen ist also keine weitere Antwort erforderlich. Vielen Dank ***** ***** besten Grüßen, Andreas. PS Ich melde mich, falls es noch Beratungsbedarf gibt.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne). Weitere Fragen zur gestellten können Sie weiterhin einreichen.
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2851
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.