So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19081
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum werden ab heute mittag alle Zahlungsversuche an Google

Diese Antwort wurde bewertet:

Warum werden ab heute mittag alle Zahlungsversuche an Google Play Spiele verweigert? Die Zahlungsmethode ist bei PayPal mit meinem eMail **** , aber Google schreibt jetzt fälschlich ****. Das bezieht sich aber nur auf oder YouTube-Gebrauch. PayPal hat mein richtiges eMail heute 2x geprüft und anerkannt. Aber Google schreibt, es wäre nicht verfügbar.. Das ist falsch. Aber wie kann ich oder Sie es wieder so stellen, wie gestern ? JA: Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Customer: Tablet K10 JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Nur dieser Text wird von mir auf WIN7 geschrieben. Aber die Spiele laufen ja alle auf Tablet K10 - mein eMail = ****

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wir haben leider keinen Einfluss auf Ihre Zahlungen bei Google Play. Haben Sie schon einmal versucht Ihr Paypal-Konto aus Google zu löschen und es dann noch einmal neu zu hinterlegen?

-> https://support.google.com/googleplay/answer/4646404?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de&oco=0

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich möchte nicht mein Google Konto löschen, sondern bei Zahlungsmethode steht 'kammann8751313'. Aber das ist nur meine YouTube Bezeichnung und hat nichts mit den Spiel-Zahlungen zu tun. So wurde es z,B zuletzt = Sie haben eine Zahlung über €3,49 EUR an Google Payment Ireland Ltd. (noreply+*****@******.***) gesendet

Ich habe kein Wort davon geschrieben dass Sie Ihr Google-Konto löschen sollen, sondern dass Sie die hinterlegte Zahlungsart in Ihrem Konto löschen und neu anlegen sollen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Durch ihre erste Antwort mit der Google-Adresse habe ich folgendes gefunden: STATUS
Abgeschlossen
ZAHLUNGSMETHODE
PayPal:***@******.***TRANSAKTIONS-ID
GPA.3337-6379-6508-07546
FRAGEN ODER BEDENKEN
Google LLC kontaktieren
Da steht Status 'Abgeschlossen' - Ich habe aber nichts abgeschlossen.
Bei Google selbst komme ich nicht weiter, da zu wenig Helfer da sind.
Ich werde es noch mal bei PayPal direkt versuchen.

In Ordnung.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Auf Handy schreiben sie, dass sie eine Antwort hätten. Wo ist die?

Ich hatte Ihnen geantwortet dass Sie versuchen sollen die Zahlungsart in Ihrem Google-Konto zu löschen und dann neu hinzuzufügen und Sie antworteten mir darauf, dass Sie sich an Paypal wenden wollen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Der von ihnen angebene Link bringt mich immer wieder auf diese Seite. Aber ohne Antwort.

Ich hatte Ihnen geantwortet, dass Sie versuchen sollen die Zahlungsart in Ihrem Google-Konto zu löschen und dann neu hinzuzufügen:

> https://support.google.com/googleplay/answer/4646404?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de&oco=0

nd Sie antworteten mir darauf, dass Sie sich an Paypal wenden wollen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich möchte den Bezahlfall wegen Google bei ihrer Firma beenden, da Google als auch Paypal wegen Corona jetzt nicht antworten wollen. Dann kann es ja noch mindestens ein Jahr dauern. Aber ich bin über 73 und habe mit meinen 3 aktiven PCs kein Problem außer in der Monitorgröße beim WIN-XP, da sich dort die schwarzen Balken an der Seite stark verbreitet haben. Aber nicht in der normalen Größe, sondern der größten Größe. - Das Positive als Fraktalgrafiker und Admin. von mir wird sie ja kaum interessieren.
Also möchte ich alles beenden. Uwe Kammann

Sehr gerne. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System Ihre Frage abschließen kann.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.