So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Harald Wuest.
Harald Wuest
Harald Wuest, Dr.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 84
Erfahrung:  Leiter Entwicklungsabteilung
109983523
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Harald Wuest ist jetzt online.

Guten Abend, Wir haben eine Vießmann Zentralheizungsanlage

Kundenfrage

Guten Abend,
JA: Guten Abend. Wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: Wir haben eine Vießmann Zentralheizungsanlage vom Typ VITOLADENS 300-T.
Regelmäßig fällt diese Heizung aus und unser Heizungsinstallateur kann sie dann wieder in Betrieb nehmen.
Heute Abend ist unsere Heizung wieder ausgefallen und unser Heizungsmonteur ist leider nicht erreichbar.
Ich verstehe, dass Sie mit dieser kurzen Information nicht viel sagen können, aber vielleicht können Sie mir einen Tipp geben oder auf andere Art und Weise helfen.
Ich kann Ihnen auch einige Bilder von unserer Anlage schicken.
Mit freundlichen Grüßen
H. van Dalen
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Leider wenig.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Ich denke, ich habe bereits in meiner ersten Frage alle Details genannt.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wie Sie schon vermutet haben kann man ohne weitere Fehlerbeschreibung wenig sagen, da es hunderte Gründe für einen Ausfall geben kann.

Wissen Sie ungefähr, was der Heizungsmonteur gemacht hat um die Heizung wieder in Betrieb zu bekommen ?

Gibt es eine Fehler-Anzeige auf dem Display des Regelgerätes auf dem Kessel (Buchstaben / Zahlen) ?

Eventuell müssen Sie die OK-Taste drücken um die Fehlernummer angezeigt zu bekommen, diese Fehlernummer brauche ich um das Problem eingrenzen zu können...

MfG,

Customer/p>
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ist Ihre Heizung mittlerweile wieder Ok oder kann ich noch weiterhelfen ?

Gruß,

Customer/p>