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Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 389
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
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Uhr lässt sich nicht aufladen, auch mit neuem Ladekabel

Diese Antwort wurde bewertet:

Uhr lässt sich nicht aufladen, auch mit neuem Ladekabel (Fitbit Ionic)
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: neues Ladekabel verwendet
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: keine

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann sein dass die Uhr gestört es beziehungsweise kein Kontakt Krieg. Haben Sie auch eine Zurücksetzung durchgeführt?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Ich brauche mehr Informationen vor ab damit ich mit Ihnen ein Telefonat durchführen kann. Haben Sie meine Nachricht gelesen? Bitte beantworten Sie mir erst mal meine Fragen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
wie wird zurückgesetzt

okay hier eine Anleitung wie sie es zurücksetzen können.
Vorher auch an dem Ladegerät schon vorab anschließen.

Linke und Rechte Unteren Taste für ca. 20 Sekunden gleichzeitig gedrückt.
Dann kam eine kurzes Vibrieren und kurz danach das Fitbit-Logo für ca. 20 Sekunden.

Bitte danach eine Rückmeldung geben ob es diesmal die Lade Vorgang gestartet.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Alles okay, super, funktioniert, danke ***** *****

Super es freut mich dass sie es geschafft haben. Ich denke das Telefon Anruf können wir uns sparen. Kann ich noch weiterhin helfen? Benötigen Sie noch meine Hilfe?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe, wir werden Sie weiterempfehlen.

Super das freut mich. Wenn sie keine weitere Fragen haben sollten bitte ich sie mich mit fünf Sterne oben rechts durch Anklicken der Sternen zu bewerten. So kann ich die Anfrage abschließen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Bleiben Sie mit ihrer Familie gesund.

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.