Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.es kann sein dass es defekt ist. Das kann mal vorkommen dass es kaputt geht. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen einen Link schicken wo sie eine Ersatz Ladegerät bestellen können. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal
Sie laden die noch über den Nur mit dem Kabel oder? Und auf dem Lade Station funktioniert es nicht oder? Es kann sein das ist kein kontakt kriegt.
Das Telefon Service Wird automatisch vor System angeboten. Ich habe kein Einfluss drauf. Es ist nur ein Angebot was sie nicht akzeptieren müssen.
Ich habe sie gerade gefragt wie sie es am PC laden mit normalen Ladekabel über USB? Und über den normalen Lade Station des Gerätes geht es nicht oder? Dann kann es sein das ist kein Kontakt bekommt zwischen den Uhr und der Lade Station. Es kann auch sein das der Lade Station defekt ist. Oder laden Sie mit dem gleichen Kabel am PC und am Steckdose?
Okay und das habe ich Ihnen auch versucht zu erklären. Es kann sein dass es an der Lade gerät es kein Kontakt kriegt die einstecktboxe beziehungsweise die USB Kabel. Und am PC kriegt es. Versuchen Sie mal ein anderes Lade gerät beziehungsweise ein Netzteil auszuprobieren haben Sie vielleicht was zu Hause?
Es tut mir wirklich sehr leid dass du jetzt so ein Problem haben aber wie beschrieben kann es sein das ist der Lade Kabel selber defekt ist. es kann sein das die anschlussbuchse von dem USB Schnittstelle nicht in Ordnung ist. Es ist kein Programmierfehler oder keine Fehler was man einfach zurücksetzen kann. Es ist sehr komisch dass ist am PC funktioniert.
Ich denke dass das Gerät das Uhr keine defekt hat. Ich bin immer noch in der Meinung dass das Ladekabel nicht in Ordnung ist. Es kann sein wie gesagt das ist an der USB Buchse Mit dem Schnell Ladegerät die Verbindung nicht aufbauen kann. Wenn Wenn das Uhr defekt wäre würde es gar nicht funktionieren.
Bitte versuchen Sie mal das hier: wenn sie jetzt das Auto komplett voll aufgeladen haben nutzen Sie es bis es von alleine ausgeht bis das Batteriefach selbstständig leer wird. Und danach noch mal über die Schnell Ladegerät versuchen aufzuladen. Wenn es nicht funktionieren sollte denke ich dass die Lade Station beziehungsweise die Kabelverbindung ausgetauscht werden musste. Ich werde ihn gleich einen Link schicken wo sie eine Ersatz bestellen können.
Haben Sie noch Garantie?
Hier eine link.
https://www.google.de/shopping/product/1?q=garmin+approach+s+2&client=safari&hl=de-de&biw=390&bih=659&tbs=cat:339,pdtr0:718778%7C718782,pdtr1:869891%7C869892,vw:l,init_ar:SgeyBAQIjKog,ss:44&prmd=svin&sxsrf=ALeKk02sdrqCDiVzkR2xwD87GU_x68iNFA:1609939305158&prds=num:1,of:1,epd:*****************90,prmr:1,pid:*****************90,cs:1
Ich wünsch dir sehr viel Glück und Erfolg. Sie können wir danach noch mal eine Nachricht schreiben wenn Sie möchten. Ich stehe Ihnen zur Verfügung.