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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19035
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Vodafone sagt: 100 Leitung funktioniert, nach mehreren

Kundenfrage

Vodafone sagt: 100 Leitung funktioniert, nach mehreren Telefonaten bekomme ich heute die Aussage, möge meine WLAN Einstellungen ändern ... sie können nur feststellen dass alles ok ist, ansonsten liegt es an der Fritzbox. Habe alles gecheckt, finde keinen Fehler. Es kommen nur 58000 kbit/s an. Könnt ihr mir helfen? BG ****** JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: ??? Weiß nicht mehr.

Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das WLAN beeinfluss nur die Geschwindigkeit der Verbindung zwischen der FritzBox und Ihren Endgeräten, aber nicht die Geschwindigkeit Ihres Internetanschlusses. Um diesen festzustellen rufen Sie in der FritzBox den Menüpunkt Internet DSL-Informationen auf. Hier sehen Sie mit welcher Geschwindigkeit die FritzBox mit der Vermittlungsstelle verbunden ist. Wenn hier in der Empfangsrichtung nur 58 MBit/s ankommen, dann hat das nichts mit Ihrem WLAN zu tun. Das ist Sache des Leitungsanbieters.

Wenn Sie dann oben auf das Register DSL klicken und etwas runter scrollen finden Sie im Fehlerzähler den Menüpunkt "Nicht behebbare Fehler (CRC)". Hier sehen Sie ob Störungen auf der Leitung vorliegen. Der Fehlerzähler sollte möglichst auf "0" stehen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben vor.

Vielen Dank.