So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19023
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich möchte die Email Adresse aktivieren: (

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte die Email Adresse aktivieren: (***@******.***
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Mehr mal diese versucht an zu melden. Es ging aber immer auf
***@******.*** wird geöffnet. Mails kommen aber nach***@******.*** Bitte diese Adresse aktivieren
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Sie können die Standard-Emailadresse in Ihrem Outlook.com Konto selbst ändern. Folgen Sie dazu bitte der Anleitung von Microsoft auf der folgenden Seite:

https://support.microsoft.com/de-de/office/senden-von-e-mails-%C3%BCber-eine-andere-adresse-in-outlook-com-ccba89cb-141c-4a36-8c56-6d16a8556d2e

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" ganz oben und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Das Problem ist gelöst. Habe die Gastperson vom Rechner genommen. Mir hat man den zu Griff verweigert. Somit hat sich alles erledigt. Ich Danke für ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Walter Saußen
PS ich möchte die Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung Kündigen. Mit freundlichen Grüßen Walter Saßen