So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7226
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Einschalten des PC`s erscheint immer BrCtrlCntr.exe

Diese Antwort wurde bewertet:

Beim Einschalten des PC`s erscheint immer BrCtrlCntr.exe bzw. VCOMP100.DLL. Auch das Drucken geht über eine weitere Maske. Wie kann man das vermeiden ? Im Voraus besten Dank.
JA: Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Customer: Windows 10.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Nein! Vielen Dank

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Kontrollieren Sie ihren Systemstart nach ungewöhnlichen Einträgen, dazu wie folgt vorgehen

Windows Taste + R und tippen msconfig ein

Bestätigen mit Enter/OK

Im neuen Fenster wählen Sie Start und danach Task Manager öffnen

Unter Autostart kontrollieren sie ob ihr Brother Drucker vorhanden ist und durch Doppelklick auf diese Datei Deaktivieren sie es

Ein Brother Drucker benötigt man nicht im Autostart

.

Anschließend klicken Sie rechts Oben auf das X in Rot und das andere Fenster mit Übernehmen und OK und starten gleich ihren Computer Neu

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Wichtiger Hinweis:

Bitte buchen Sie KEINE Remote-Assistenz und kein Telefonat, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob der Experte den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann

autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Vielen Dank. Mit Ihrer Mithilfe hat sich das Problem inzwischen erledigt. Vielen Dank ***** *****

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Freut mich wen ich ihnen weiterhelfen konnte...