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Harald Wuest
Harald Wuest, Dr.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 81
Erfahrung:  Leiter Entwicklungsabteilung
109983523
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Harald Wuest ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Canon Drucker. Haben

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Canon Drucker. Haben tu ich den glaub grad mal ein halbes Jahr. Jetzt wollte ich was ausdrucken und er macht nix. Da steht dann immer: Drucker offline, schaun sie bitte das er eingeschalten ist und am Stromkabel hängt. Ich hab meinem Laptop und den Drucker auch schon paar mal neu gestartet aber das hat auch nicht geklappt. Und ich brauch den halt jetzt wirklich des öfteren für meine Schule...
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: Nein, fehlermeldung ist keine am Drucker zu sehen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Canon Drucker. Haben tu ich den glaub grad mal ein halbes Jahr. Jetzt wollte ich was ausdrucken und er macht nix. Da steht dann immer: Drucker offline, schaun sie bitte das er eingeschalten ist und am Stromkabel hängt. Ich hab meinem Laptop und den Drucker auch schon paar mal neu gestartet aber das hat auch nicht geklappt. Und ich brauch den halt jetzt wirklich des öfteren für meine Schule...
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Bitte nennen Sie mir die genaue Typbezeichnung Ihres Druckers...

MfG,

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich hoffe, Sie können mit den fotos was anfangen. Ansonsten bitte nochmal bescheid geben. Danke.Mit freundlichen Grüßen,
Beate Strohriegel
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 13 Tagen.

Der ausgewählte Drucker wird von Ihrem Computer nicht erkannt/gefunden.

Bitte prüfen Sie bei Starten eines Ausdruckes noch einmal ob der Richtige Drucker ausgewählt ist,

im Drucken Dialogfenster oben bei "Drucker Auswählen" muss der Cannon TS5350 ausgewählt sein.

Wie ist der Drucker mit Ihrem Computer verbunden, benutzen Sie ein USB-Kabel oder über WLAN-Netzwerk ?

Wenn per USB-Kabel stecken Sie das Kabel bitte noch einmal neu und wenn möglich am Computer einmal in einen anderen USB-Anschluß und probieren es erneut.

Wenn per WLAN dann müssten Sie die Netzwerkeinrichtung nach Anleitung noch einmal am Drucker vornehmen (https://gdlp01.c-wss.com/gds/3/0300037133/01/TS5300ser_OnlineManual_Win_DE_V01.pdf)

Welches Betriebssystem nutzen Sie an Ihrem Computer, Windows10 ?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Super, vielen dank für die ausführliche Antwort. Werds später nochmal versuchen, wenns wieder nicht klappt melde ich mich nochmal bei Ihnen.Ansonsten einen netten mittwoch noch
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 11 Tagen.

Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiter helfen ?

Wenn ja wäre es nett, wenn Sie mir eine poitive Sterne-Bewertung hier im System geben würden.

Wenn nnicht melden Sie sich doch noch mal für eine weitere Fehlersuche...

Gruß,

Customerbr/>