Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.
Bitte nennen Sie mir die genaue Typbezeichnung Ihres Druckers...
MfG,
Der ausgewählte Drucker wird von Ihrem Computer nicht erkannt/gefunden.
Bitte prüfen Sie bei Starten eines Ausdruckes noch einmal ob der Richtige Drucker ausgewählt ist,
im Drucken Dialogfenster oben bei "Drucker Auswählen" muss der Cannon TS5350 ausgewählt sein.
Wie ist der Drucker mit Ihrem Computer verbunden, benutzen Sie ein USB-Kabel oder über WLAN-Netzwerk ?
Wenn per USB-Kabel stecken Sie das Kabel bitte noch einmal neu und wenn möglich am Computer einmal in einen anderen USB-Anschluß und probieren es erneut.
Wenn per WLAN dann müssten Sie die Netzwerkeinrichtung nach Anleitung noch einmal am Drucker vornehmen (https://gdlp01.c-wss.com/gds/3/0300037133/01/TS5300ser_OnlineManual_Win_DE_V01.pdf)
Welches Betriebssystem nutzen Sie an Ihrem Computer, Windows10 ?
Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiter helfen ?
Wenn ja wäre es nett, wenn Sie mir eine poitive Sterne-Bewertung hier im System geben würden.
Wenn nnicht melden Sie sich doch noch mal für eine weitere Fehlersuche...
Gruß,