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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 19081
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Wir besitzen eine Bügeldampfstation "PhilipsCG9642/60. Das

Kundenfrage

Wir besitzen eine Bügeldampfstation "PhilipsCG9642/60. Das Teil hat bis vor kurzem sehr gut funktioniert. Nun wird die Sohle des Bügeleisens nicht mehr warm, statt Dampf tritt nur Wasser aus. Die Bedienungsanleitung half uns auch nicht weiter. Wir vermuten einen Defekt. Was schlagen Sie vor? Unsere Email lautet: ******@gmail.com JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Entkalkt, destiliertes Wasser verwenden wir sowieso. Mit Hilfe der Bedienungsanleitung nach einer möglichen Fehlbedienung unsererseits gesucht; negativ. Was schlagen Sie vor? JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Customer: Gekauft am 01.02.2018 bei Amazon. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung dieses Gerätes. Die Sohle des Bügeleisens ist immer noch blitzsauber und frei von Kalk oder anderem Schmutz.

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ja, hier liegt leider ein Gerätedefekt vor, den Sie von außen nicht mehr beheben können. Es gibt daher nur zwei Möglichkeiten. Entweder melden Sie das Gerät zur Reparatur beim Philips Reparaturservice an (Kontakt: https://www.philips.de/c-w/support-home/service-und-reparatur.html) oder Sie kaufen ein neues Gerät. Eine andere Option gibt es hier leider nicht, so dass auch ein Telefonat hier keinen Vorteil für Sie hat.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, weil Ihr Problem dadurch nicht gelöst ist. Leider liegt das in diesem Fall aber nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur sagen welche Optionen Sie jetzt haben. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig und fachlich korrekt beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit Justanswer und mir als Experten zufrieden sind würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

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